Montag, 29. April 2013

~29.04.13~ In der Schule

Das könnte wohl auch der Tagebucheintrag eines gesunden Menschen sein.
Aber ich bin ja zum Glück auch nicht mehr so total depressiv sondern auf dem Weg der Besserung.
________________________________
Ich bin ja keine, die krank macht, nur wegen einer Erkältung. Aber dieser Schultag war…anstrengend.
Ich wühlte mich elend, musste teilweise öfter als alle fünf Minuten meine Nase putzen, war müde und absolut nich fit. Meine Sitznachbarn meinten schon, ich solle nach Hause gehen, was ich auch in Erwägung zog. Als mir dann plötzlich total schwindelig wurde und schlecht und ich dachte, ich müsse mich übergeben und auf der Toilette fast zusammen klappte, dachte ich mir dann doch, ich solle lieber nach Hause gehen. Ich blieb dann wegen einem Referat und den Busverbindungen doch noch zwei Stunden länger bis zur sechsten Stunde.
Immerhin dreiviertel des Schultages noch mit bekommen.
Es war absoluter Luxus so früh nach Hause zu kommen und ich genoss es. 
Den ganzen Tag lang überlegte ich hin und her, ob ich am nächsten Tag zu Hause bleiben sollte oder doch in die Schule gehen sollte. 
Weil aber ein für mich sehr wichtiger Mittelaltermarkt Dienstag und Mittwoch statt fand, entschied ich dann am Abend zu Hause zu bleiben. Ich hoffte so, bis Mittwoch fit zu sein oder zumindest bis Donnerstag wenn ich wieder in den Kindergarten gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen