Es regnet und regnet und regnet und regnet. Wenn es nich gerade regnet, is es draußen grau wolkig und düster, was meine Stimmung genau so düster werden lässt.
Das Einzige, das mich motiviert macht, sind die bevorstehenden Pfingstferien die Morgen beginnen werden.
Gleichzeitig stimmt mich aber genau das auch traurig, denn am Pfingstmontag ist Mühlentag. Mühlen in ganz Deutschland veranstalten Feste und bieten einen Einblick in die Räumlichkeiten und die Arbeit.
Auch die Mühle, in der ich ein Praktikum gemacht habe. Aber nicht beim Becker, es gibt da ein Erlebniszentrum, dort hatte ich für 5 1/2 Monate ein Praktikum gemacht und arbeite dort noch als Aushilfe, zur Zeit werde ich aber nicht gebraucht, weil wegen dem Wetter zu wenig los ist. Aber auf dem Mühlenfest können sie jeden gebrauchen. Es sei denn, es ist nix los, weil schlechtes Wetter ist.
Regen zählt zu schlechtem Wetter und es regnet -.- Dazu kommt, dass meine Tanzgruppe und ich dort auftreten wollten, da kommen immer sehr viele Leute und es wäre eine gute Werbung für uns. Leider sieht es ganz so aus, als wäre der Auftritt nich möglich weil kalt und Regen, nasse Wiese und Straße.
Deshalb habe ich gerade mit einer Mitarbeiterin des Zentrums gesprochen und sie sieht es genau so kritisch. Also hab ich der Tanzlehrerin geschrieben, dass der Auftritt wohl ausfallen wird.
Wirklich schade :'( Ich hab mich schon so lange darauf gefreut und das nächste Fest in der Mühle dieser Größe ist das selbige in zwei Jahren. Sehr schade aber da kann man nix machen, wenn dann sowieso nich viele da sind, dann bringt es auch nix auf zu treten. :'(
Na ja immerhin sehe ich alle Mitarbeiter morgen wieder :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen